SUL© – Seminar für Unternehmensleiter

Kontaktieren Sie uns
Management – Inter-Unternehmen

SUL© – Seminar für Unternehmensleiter

Das Ziel dieses Seminars, bei dem Führungskräfte aus verschiedenen Branchen zusammenkommen, ist es, konkrete Antworten und Lösungen für die Frage zu geben, wie das Leben in seinem Unternehmen für seine internen und externen Kunden zu einem Erlebnis werden kann „unvergleichbar“ und differenzieren sich so von der Konkurrenz durch mehr Kundenorientierung, mehr Leistung und mehr Freude bei jedem Kontakt.

Teilnehmer : CEO und Führungskräfte.

Teilen mit
Beschreibung
Hauptprogrammpunkte
  • Wie bereite ich mich heute auf morgen vor? Ein Überblick über die wesentlichen Fragen, die man sich als Führungskraft stellt, um immer „heute handeln zu können, anstatt morgen reagieren zu müssen“.
  • Wie kann man ein vorbildlicher Leader und ein fürsorglicher Coach sein, dessen ultimatives Ziel die „unvergleichliche“ Erfahrung durch die Kundenorientierung, Leistung und Freude des Unternehmens und seiner Mitarbeiter für interne und externe Kunden ist? Probleme mit anwendbaren Methoden und praktischen Übungen.
  • Wie man sich selbst verwaltet, bevor man andere managt? Probleme mit anwendbaren Methoden und praktischen Übungen.
  • Wie kann man seine Mitarbeiter zu Exzellenz und unvergleichlicher Erfahrung führen? Probleme mit anwendbaren Methoden aus einer strategischen roten Linie und praktische Übungen.
  • Was sind die Bremsen auf der Suche nach Exzellenz und unvergleichlicher Erfahrung in einem Unternehmen? Probleme mit anwendbaren Methoden, um drei wesentliche Bremsen und praktische Übungen zu überwinden.
  • Wie kann man die Kreativität in Ihrem Unternehmen anregen, um Exzellenz zu erreichen und seine qualitativen und quantitativen Ziele zu übertreffen? Probleme mit anwendbaren Methoden und praktischen Übungen.
  • Wie man als vorbildlicher Leiter und als ein fürsorglicher Coach in seinem Management anderer auftritt? Probleme mit anwendbaren Methoden und praktischen Übungen der Haltung und wie man in seinen Handlungen der Kommunikation gegenüber den internen Kunden (Kollaborateuren) und den externen Kunden (Kunden, Lieferanten, Aktionäre) zu adoptieren, so dass sie jedes Mal leben und jeder Kontakt eine „unvergleichliche“ Erfahrung.
  • Welchen Aktionsplan für morgen? Fünf Aktionen, die von jedem im Laufe des Jahres durchgeführt werden.
Dauer und ablauf

– Eine persönliche Phase der Vorbereitung vier Wochen vor dem ersten Tag.

– Eine Intensivausbildung 2 Tage.

– Praktische Arbeiten zur Umsetzung vor, zwischen und nach dem Seminar.

Daten

Kontaktieren Sie uns.

Honorare

Kontaktieren Sie uns.