« Was du bist, schreit so laut in meinen Ohren, dass ich nicht mehr höre, was du sagst »
– R. W. Emerson
Wir sind überzeugt, dass wir in der Welt von heute und morgen nur eine Chance haben … zum ersten Mal gut zu handeln !
Unsere Einstellungen und Verhaltensweisen bestimmen das Vertrauen, das unsere Gesprächspartner auf unsere Praxis und unser Wissen legen.
Wenn wir in ein Geschäft zurückkehren, werden wir zuerst von der Haltung und dem Verhalten der Person beeinflusst, die uns empfängt, dann durch seine oder ihre Art, Dinge zu tun, und schließlich geben wir dem, was er / sie uns nach den beiden erzählt erste Parameter. Wenn es sich entmutigt hat und so viel in seinem Weg zu sein, wie es in seiner Art zu tun ist, werden nur wenige seine Argumente vertrauen.
Kultivieren Sie den Begriff des Vergnügens, um sich unter allen Umständen zu motivieren und den Kunden die sichtbarsten Werte zu bringen. Vergnügen, es zeigt, fühlt und fördert hervorragende Kommunikation, um Schwierigkeiten zu lösen !
Kontinuierliche Suche nach Exzellenz, eine Quelle von Kapitalgewinnen, die den Unterschied zu unseren Konkurrenten machen und die die Tarife eines Unternehmens bewerten.
Erstellen Sie den Reflex der Priorität zum Handeln und nicht die Rechtfertigung. Pflegen Sie kundenorientiertes Verhalten und durchdachte Handlungen, die kontraproduktive Reaktionen ersetzen.
Nous sommes convaincus que dans le monde d’aujourd’hui et de demain nous n’avons qu’une seule chance…d’agir bien la première fois !
Nos attitudes et nos comportements déterminent la confiance que nos interlocuteurs accordent à nos pratiques et à nos connaissances.
Lorsque nous rentrons dans une boutique, nous sommes d’abord influencés par l’attitude et le comportement de la personne qui nous reçoit, ensuite par sa manière de faire et enfin nous accordons du crédit à ce qu’elle nous dira en fonction des deux premiers paramètres. Si elle a été désécurisante et dévalorisante autant dans sa manière d’être que dans sa manière de faire, rares sont ceux qui feront confiance à ses arguments.
Cultiver la notion de plaisir, se motiver en toute circonstance et apporter aux clients des plus values visibles. Le plaisir, cela se voit, se ressent et favorise une excellente communication y compris pour résoudre des difficultés !
Recherche permanente de l’excellence, source de plus-values qui font la différence avec nos concurrents et qui valorisent les tarifs d’une entreprise.
Créer le réflexe de la priorité à l’action et non de la justification. Garder un comportement orienté clients et des actions réfléchies qui remplacent les réactions contre-productives.
Und Sie, welches ist Ihr Ziel gegenüber einer Gesellschaft wie der unseren, welche spezialisiert ist in der Ausbildung und in der Beratung in Management, Verkauf, Kommunikation und Unternehmensstrategie?