STGEM© – Serviceteamgeist und Effizienz im Management

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Management – Intra-Unternehmen

STGEM© – Serviceteamgeist und Effizienz im Management

Während eines Ausbildungstages Fortschritte erzielen in fünf Punkten die Ihr Management bezüglich Ihres Teams betreffen. Dies durch die Aneignung von unmittelbar anwendbaren wirksamen Werkzeugen.

Teilnehmer : Ihre Verwaltungsrat, Ihre Direktionsmannschaft einer Ihrer Sparten oder Departemente oder Services.

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Beschreibung
Hauptprogrammpunkte
  • Die Grundlagen der Persönlichkeitstypenlehre zu kennen, damit man damit dort, wo die Teilnehmer Stärken haben, Fortschritte und Verbesserungen machen kann.
  • Entwicklung der Effizienz und der Effektivität der Gruppen und der Individuen aufgrund der Persönlichkeitsprofile jedes einzelnen Teilnehmers.
  • Die Schwierigkeiten welche durch die unterschiedlichen Persönlichkeitstypen bedingt sind, überwinden. Dies dank der Kenntnis des eigenen Profils und der Profile der anderen.
  • Konkretisierung der Managementsaktionen die Umzusetzen sind, damit man individuell und gemeinsam auf der Basis des Profils jedes einzelnen Fortschritte realisieren kann.
  • Übungen zu den beschlossenen Aktionen während des Tages.
  • Reaktivierung aller Verhaltensweisen und Praktiken im Management, welche von jedem Teilnehmer in der Vergangenheit erlernt wurden.
Dauer und ablauf

– Vorbereitungsphase vier Wochen vor der Operation.

– Coaching, Beratung und intensive eintägige Teamtraining.

– Praktische Umsetzungspraktiken nach der Intervention.

Daten

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Honorare

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